Motörhead – 1979 Box Set, Overkill und Bomber Re-Releases

Motörhead

Titel: 1979 Box Set, Overkill und Bomber Re-Releases

Bmg/Sanctuary (Warner)

VÖ: 25. Oktober 2019

Auch nach dem Tod von Lemmy ist MOTÖRHEAD immer noch relevant und für immer in den Herzen ihrer Fans präsent. In diesem Herbst erscheint ein echter Leckerbissen für die treue Fangemeinde. Die Plattenfirma BMG veröffentlicht fantastische neue Deluxe Editionen von „Overkill” und “Bomber“ und ein fettes „1979” Box-Set. Alle Formate sind vollgepackt mit zusätzlichen Bonus Tracks, wie Live Alben von bisher unveröffentlichten Konzert- Material von den Touren aus 1979. Die Einzel CD´s sind schon geil, aber das Box Set lässt die Augen feucht werden. Es punktet mit folgendem Inhalt: -Die beiden Original „Overkill“ und “Bomber“ Alben wurden “half-speed mastered” und auf 180 Gramm Vinyl gepresst, von den Original Master Tapes -Zwei Doppel- Live Alben von bisher unveröffentlichten Konzert- Material von den Touren aus 1979. -Ein 40 Seiten umfassendes zeitgemäßes “Musik Magazin” mit unveröffentlichten Fotos und neuen Interviews bezogen auf diese Ära. -’79 Vinyl, mit B-Sides, Outtakes und seltenen Tracks -“No Class 7” Single mit Gatefold Cover -Das “Bomber” Tour- Programm -“Overkill” Notenheft – ’79 Badge Set -Alles in einer schwarzen Box in Bikerjacken-Anmutung. Der Oberhammer und ein Muss für den MOTÖRHEAD Jünger. Das ist Hardrock Geschichte und alles andere als 10 Punkte wäre diesem Vermächnis nicht gerecht.
 

Chris Strieder vergibt 10 von 10 Punkten

Anzeige

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 30.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelIvy Crown – Echo
Nächster ArtikelLeprous – Pitfalls
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here