Mob Rules – Beast Over Europe

Mob Rules

Titel: Beast Over Europe

Steamhammer (Spv)

VÖ: 13. September 2019

Im letzten Jahr legten die Metaller von MOB RULES mit „Beast Reborn“ ihre meiner Meinung nach bislang beste Platte vor. Zu diesem Album konnte die Truppe zudem zwei erfolgreichen Tourneen durch die verschieden Städte Europas fahren. Mit „Beast Over Europe“ bringt MOB RULES nun eine 75-minütige Live CD mit gelungener Song Auswahl vor. Zu den Krachern von „Beast Reborn“ wie dem überragenden Opener „Ghost of a chance“, dem mit tollen Gitarren Harmonien versehenen „Children’s Crusade“ oder dem Brecher „Sinister Light“ gesellen sich noch viele tolle ältere Songs der Band. Sänger Klaus Dirks ist stets Chef im Ring und trägt das Album mit viel Pathos in der Stimme. Fans der Band finden mit „Beast Over Europe“ tolles neues Futter ihrer Faves und für Heavy Metal Fans die MOB RULES noch nicht kennen sollten, ist diese Live CD ein guter Einstieg. Wer auf traditionsbewussten Heavy Metal im Sinne von IRON MAIDEN oder HELLOWEEN steht, kann hier eigentlich nichts falschmachen. Fette acht Punkte.

Tracklist:
01. Beast Reborn (Intro)
02. Ghost Of A Chance
03. Somerled
04. Black Rain
05. Sinister Light
06. Dykemaster’s Tale
07. My Kingdom Come
08. The Last Farewell
09. Children’s Crusade
10. On The Edge
11. In The Land Of Wind And Rain
12. Hollowed Be Thy Name
13. Way Back Home
14. Rain Song

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Beast Over Europe
  • Mob Rules, Beast Over Europe
  • Steamhammer (Spv)
  • Audio CD

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 18.09.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here