Marty Friedman – Tokyo Juke Box 3

Marty Friedman

Titel: Tokyo Juke Box 3

Mascot Label Group

VÖ: 16. April 2021

Ex-Megadeth Gitarrist und Instrumental Dudel König Marty Frieman haut mal wieder ein Solo Album mit Namen Tokyo Jukebox 3“ raus. Der in Japan lebende Amerikaner serviert damit den dritten Teil seiner Reihe von Coveralben mit Cover von japanischen Pop Songs, natürlich im instrumentalen Metal Guitar Shredder Gewand. Neben den ganzen Instrumentals ist allerdings auch ein Gesangssong dabei, in „The Perfect World“ bekommt er Unterstützung von Sängerin Alfakyun. Das lockert die doch recht eintönige Platte etwas auf. Das Album ist echt nur für Gitarren Freaks zu empfehlen, Technik und virtuoses Gitarrenspiel sind hier Trumpf. Für Megadeth Fans gibt es hier so gar nichts zu holen, von diesem Sound hat sich Marty Friedman schon vor Jahren verabschiedet. Grade noch sieben Punkte.

Chris Strieder vergibt 7 von 10 Punkten

Anzeige

Angebot
Tokyo Juke Box 3
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Mascot Label Group (Rough Trade) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 18.05.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here