Mark Bego – Elton John Die Story

Mark Bego

Titel: Elton John Die Story

Hannibal Verlag

VÖ: 19. Mai 2019

Dieses Buch über das Leben des Popstars Elton John erschien vor knapp 10 Jahren und galt bis heute als eines der lesenswertesten Bücher über den extravaganten Superstar. Nun erscheint passend zum Kino Film „Rocket man“ eine neue und erweiterte Auflage des Buches. „Die Story“ wurde von Autor Mark Bego verfasst. Dieser Mann hat mehr als 50 Bücher über das Rockgeschäft geschrieben, die weltweit über 8 Millionen Mal verkauft wurden. Er schreibt überdies für Magazine wie People, Cosmopolitan, Billboard oder Penthouse. Im Hannibal Verlag erschienen unter anderem bereits Tina Turner Die Biografie und Whitney Houston Die Biografie. Das Werk liest sich recht flüssig und man bekommt tiefe Einblicke in die schillernde Welt des Ausnahme Künstlers Elton John. Dieser Mann schrieb Popgeschichte und seine Hits prägten ganze Generationen von Musik Fans weltweit. Elton John hat viel erlebt und er ging durch viele Höhen und Tiefen. Sein spätes Bekenntnis zu seiner Homosexualität, seine Drogensucht, Selbstmordgedanken und Exzesse. In diesem schön geschriebenen Werk kommt alles im Leben von Elton John zum Tragen. Das Privatleben genauso wie sein musikalisches Schaffen oder seinem Hang zum extravaganten. Fans sollten, nein sie müssen dieses Buch lesen. Auch wenn man mit der Musik von Eltron John nichts anfangen kann, sei es auch allen Lesern empfohlen, die gerne die Lebensgeschichte von prominenten Persönlichkeiten verfolgen. Es ist auf jeden Fall spannend zu lesen welchen Einfluss Ruhm, Ehre, Vergötterung und Reichtum auf den Lebensverlauf eines Menschen, in diesem Falle Elton John, zu nehmen vermag. Buchtipp des Monats.

Taschenbuch: 560 Seiten
Verlag: Hannibal Verlag; Auflage: 3 (16. Mai 2019)
Sprache: Deutsch

Chris Strieder vergibt 8,5 von 10 Punkten

Anzeige

Elton John - Die Story (Aktualisierte und erweiterte Neuauflage)
  • Mark Bego
  • Herausgeber: Hannibal Verlag
  • Auflage Nr. 3 (16.05.2019)
  • Taschenbuch: 560 Seiten

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 25.06.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here