Luke Evans – At Last

Luke Evans

Titel: At Last

Bmg Rights Management (Warner)

VÖ: 22. November 2019

Bekannte Hollywood Schauspieler, die auch im Musikbusiness mitmischen gibt es ja so einige. Kiefer Sutherland oder Johnny Depp zum Beispiel. Auch Luke Evans (The Fast & The Furious, The Girl On The Train , Der Hobbit , Die drei Musketiere) ist ein solcher Fall. Mit „At Last“ bringt er nun sein Debüt Album auf den Markt und beim ersten Hören fällt sofort seine unglaublich starke und sehr warme Gesangsstimme auf. Die 12 Songs des Albums sind allesamt bekannte Klassiker die Luke Evans stark um arrangiert und mit neuem Leben versehen hat. Er hat die Originale bis auf den Kern reduziert und so zu seinen eigenen Songs gemacht. Der Pat Benatar-Rockklassikers „Love Is A Battlefield“ bringt einem direkt als Opener in die richtige Stimmung. Das orchestrale Gewand und die schöne Stimme lassen diesen eigentlich schon totgedudelten Song wiederaufleben. Auch U2`s “With Or Without You“ gewinnt durch die Neuinterpretation einiges an Kontur. Auch wenn nicht alle Songs gelungen sind und sich ein paar Füller eingeschlichen haben, macht diese CD Spaß. Ich denke das Luke Evans auch ohne Hollywood Bonus damit Erfolg haben könnte und stelle fest, das musikalisches Talent unter Schauspielern gar nicht mal so selten ist. Gute 7,5 Punkte für „At Last“ sind hier durchaus drin. Checkt das mal an.

Chris Strieder vergibt 7,5 von 10 Punkten

Anzeige

At Last
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Bmg Rights Management (Warner) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here