Lost Zone – Promises

Lost Zone

Titel: Promises

Lost Zone

VÖ: 21. Juni 2019

Mit „Promises“ legt die junge Band „Lost Zone“ aus Südtirol eine bemerkenswerte Debüt-EP vor. Die drei Musiker Florian Mahlknecht (Gesang, Gitarre), Simon Mair (Drums) und Elias Oberschmied (Lead-Gitarre) orientieren ihr Songwriting nach eigenen Bekunden an Bands wie „Linkin Park“, „Bring Me The Horizon“ oder auch „30 Seconds To Mars“. Die Klasse der großen Vorbilder wird zwar noch nicht erreicht, aber die Songs machen Spaß und sind wie die erste Single „Promises“ (ein Musik Video dazu gibt es auf YouTube) fett rockig und richtig gut produziert. Auf dem Song „Color Blind“ wird es gar melancholisch und etwas balladesk. Ein kleiner Hit zu dem es auch schon ein Video gibt. Als erstes Lebenszeichen ist diese EP wirklich gelungen und die Musik sollte Fans der oben genannten Bands gefallen. Man darf gespannt sein wie sich „Lost Zone“ noch entwickeln werden, das Zeug zu einer erfolgreichen Karriere haben sie auf jeden Fall. Ein in Zukunft erscheinendes komplettes Album wird Klarheit bringen. Gute 7,5 Punkte fürs Erste.

Chris Strieder vergibt 7,5 von 10 Punkten

Anzeige

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 3.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger Artikel#ZWEIRAUMSILKE – Detox
Nächster ArtikelTeramaze – Are We Soldiers
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here