Loreena McKennitt – The Visit/ The Definitive Edition

Loreena McKennitt

Titel: The Visit/ The Definitive Edition

Quinlan Road (Tonpool)

VÖ: 24. September 2021

Vor 30 Jahren wurde Loreena McKennitt mit ihrem Album „The Visit“ auf einen Schlag weltberühmt und gewann damit gar den Juno Award. Es gingen mehr als 2 Millionen Kopien in mehr als 40 Ländern über die Ladentheke und brachten die sensible Ausnahmekünstlerin auf die erfolgsspur. Nun erscheint zum Jubiläum des Albums eine Deluxe Limited Ausgabe mit Hardcover die 4 CDs beinhaltet und eine Audio Blu-Ray, ein 32-seitiges illustriertes Booklet mit unveröffentlichtem Inhalt, wie dem ersten Surround-Mix ihrer Musik. Fans der Dame bekommen also das volle Paket und können nun eines der besten Alben von Loreena McKennitt wieder neu aufleben lassen und mit den vielen Extras neu entdecken.

The Visit: The Definitive Edition ist erhältlich in zwei Formaten: eine Deluxe Limited Ausgabe mit Hardcover die 4 CDs beinhaltet und eine Audio Blu-Ray, ein 32-seitiges illustriertes Booklet mit unveröffentlichtem Inhalt, wie zum Beispiel der erste Surround-Mix ihrer Musik. Ein Highlight sind die 15 Tracks, die man exklusiv über Download und Streaming erhalten kann, das Original Album und dazu noch 6 Klassiker vom Album The Visit  – aufgenommen für Radio und während Live Auftritten. Das Booklet ist ein wahrer Schatz von Erinnerungen: vier Essays, geschrieben von Loreena McKennitt, persönliche Erinnerungen ihres unkonventionellen Aufstieges von Dave Tollington, ehemals Warner Music Canada, und bis dato unveröffentlichte Fotos.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

The Visit- The Definitive Edition (Ltd. Edition)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Quinlan Road (Tonpool) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 21.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Vorheriger ArtikelBlack Sabbath – Technical Ecstasy (Super Deluxe Box)
Nächster ArtikelMaldurin – All Hail Caranthur
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here