Levara – Levara

Levara

Titel: Levara

Mascot Label Group (Rough Trade)

VÖ: 14. Mai 2021

In der Sparte Pop-Rock gibt es außer CHEAP TRICK ja nicht so viele coole Bands, meistens ist dieses Genre eher belanglos. Das kann sich aber mit der neuen Band LEVARA nun ändern. Das Trio besteht aus Trev Lukather (Sohn der Gitarren-Legende Steve Lukather /Toto), Jules Galli und Josh Devine (Drummer von One Direction). Noch vor zwei Jahren begeisterten die drei unter dem Namen ZFG als Vorband von TOTO und machten schon da einen guten Job. Das Album bietet einen ganzen Haufen toller Songs mit hohem Wiedererkennungswert, grandiosen Refrains und Hooks. Alles ist äußert Radio freundlich gehalten und unter den 10 Songs sind richtige Hits wie „Chamelion“ oder „Automatic“. Dieses Album ist der perfekte Soundtrack zum kommenden Sommer. Unbedingt checken, zeitlose poppige Rockmusik vom feinsten und 8,5 Punkte wert. Daumen hoch.

Chris Strieder vergibt 8,5 von 10 Punkten

Anzeige

Levara
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Mascot Label Group (Rough Trade) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 29.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelMarianne Faithfull & Warren Ellis – She Walks in Beauty
Nächster ArtikelVan Morrison – Latest Record Project Vol.1
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here