Leslie Odom Jr. – Mr

Leslie Odom Jr.

Titel: Mr

Bmg Rights Management

VÖ: 7. Februar 2020

Ab und an wollen wir euch auch interessante Alben abseits der harten Klänge vorstellen, diesmal gibt es etwas aus dem weiten Feld der Jazz Musik. Der Grammy Künstler, Sänger, Autor, Songwriter und Schauspieler Leslie Odom Jr. Bringt mit „Mr“ ein neues Album auf den Markt. Nach dem sehr erfolgreichen Debüt von 2016 mit Jazzstandards und einer Platte mit jazzigen Weihnachtsliedern im Jahre 2017 gibt es auf „Mr“ komplett eigenes Material des Ausnahmekünstlers. Das Ergebnis ist ein buntes Crossover Album aus R & B, Jazz, Soul und etwas Popmusik. Leslie Odem Jr. Ist mit seiner warmen und seelenreichen Stimme stets Chef im Ring und alle Songs werden durch sein Timbre zum Leben erweckt. Auf ein zwei Nummern kommt auch seine Vorliebe für funkiges zum Vorschein und es erinnert etwas an Prince, ohne diesen zu kopieren. Wer souligen Jazz und tiefenentspannte Musik mag sollte hier auf jeden Fall ein bis zwei Ohren riskieren. Es muss ja nicht immer die Metal Kelle sein und auch weit weg vom Rock gibt es schöne Musik die auch handgemacht und seelenvoll ist.

Chris Strieder vergibt 7,5 von 10 Punkten

Anzeige

Mr
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Bmg Rights Management (Warner) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 13.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here