Lee Aaron – Radio on

Lee Aaron

Titel: Radio on

Metalville Records

VÖ: 23. Juli 2021

Mit ihrem neuen Album „Radio on“ wird die ehemalige „Metal Queen“ endgültig zur „Rock Queen“. Konsequent wird der Sound des letzten Albums „Diamond Baby Blues“ fortgesetzt und zum Teil noch verfeinert. Radiorock Nummern wie „Vampin“ oder „Radio on“ machen einfach Spaß. Einfach klassischer Rock ohne unnötige Kanten und Härten und das gepaart mit einer der wohl besten weiblichen Rockstimmen aller Zeiten lassen beim Hören schnell Freude aufkommen. Dass die einstige „Metal Queen“ streng auf das Rentenalter zugeht merkt man kaum. Sie singt überragend wie in den goldenen 80ern und auch optisch ist die gute Dame noch genau so wunderschön wie damals. Mit „Twenty One“ hat Lee Aaron zudem noch eine tolle Ballade im Gepäck. Wer auf zeitlos gute Rockmusik mit einer grandiosen Sängerin steht, der wird dieses Album lieben. Starke acht Punkte sind ihr sicher.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Angebot
Radio on! (Digipak)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Metalville (Rough Trade) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 5.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelYngwie Malmsteen – Parabellum
Nächster ArtikelSacred Groove – MSTPLN
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here