Laurence Jones Band – Laurence Jones Band

Laurence Jones Band

Titel: Laurence Jones Band

Top Stop Music (Rough Trade)

VÖ: 27. September 2019

Der von Kritikern als neue Hoffnung des Bluesrocks gefeierte Laurence Jones geht nach 5 erfolgreichen Solo Alben nun den Weg zurück in ein festes Bandgefüge. Das selbstbetitelte neue Album stell also eine Art Neuanfang für den grade mal 27zig jährigen Jones dar, der schon mit 17 seine Karriere startete. Die Scheibe bietet einen bunten Mix aus Rock, Pop und Blues und geht in etwa die musikalische Richtung eines John Mayer`s. Nicht die durchaus großartigen Gitarrensolis stehen bei Laurence Jones im Vordergrund, sondern immer der Song. Unter den durchweg gelungenen 12 Liedern findet sich mit „Day Tripper“ sogar eine gelungene Neu Interpretation des alten BEATLES Klassiker. Jones schafft es mit diesem Album auf dem manchmal zu engen Korsett des Bluesrocks auszubrechen und seine Songs farbenfroh, modern und auch für junge Hörer spannend zu gestalten. Von der „Laurence Jones Band“ wird man in der Zukunft noch viel hören, mit diesem starken Album im Gepäck steht dem Weg an die Spitze des internationalen Rockmusik Business eigentlich nichts im Wege. 8,5 Points.

Chris Strieder vergibt 8,5 von 10 Punkten

Anzeige

Laurence Jones Band
  • Laurence Jones, Laurence Jones Band
  • Top Stop Music (Rough Trade)
  • Audio CD

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 22.09.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here