Kylie – Disco

Kylie

Titel: Disco

Bmg Rights Management (Warner)

VÖ: 6. November 2020

Kylie Minogue ist zusammen mit Madonna die Queen der Pop-Musik. Nun legt die Pop-Ikone ihr mittlerweile 15te Album vor. Für „Disco“ hat sich die körperlich kleine, aber stimmlich riesige Kylie wieder die Hilfe externe Berater hinzugezogen, darunter Sky Adams, der an sechs Songs des Albums mitwirkte. Dazu kommen mit Teemu Brunila, Biff Stannard, Lisle Campbell, Jon Green, Troy Miller und Ph. D weitere Kreativköpfe. Das Ergebnis des während des Lockdowns entstandenen Albums ist Kylie Minogue pur, tanzbarer und immer anspruchsvoller Pop für die Massen. Das tut zwar keinem Weh und Ecken und Kanten gibt es gewohnt keine, aber Spaß macht es trotzdem. Die Musik auf „Disco“ geht direkt in die Beine und wird die Dancefloors der Welt zum Beben bringen.

Tracklist
1. Magic
2. Miss A Thing
3. Real Groove
4. Monday Blues
5. Supernova
6. Say Something
7. Last Chance
8. I Love It
9. Where Does The DJ Go?
10. Dance Floor Darling
11. Unstoppable
12. Celebrate You
13. Till You Love Somebody
14. Fine Wine
15. Hey Lonely
16. Spotlight

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Angebot
DISCO (Deluxe Edition)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • BMG Rights (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 27.11.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here