Knorkator – Widerstand Ist zwecklos

Knorkator

Titel: Widerstand Ist zwecklos

Tubareckorz (Rough Trade)

VÖ: 13. September 2019

Die wohl durchgeknallteste Band der Welt KNORKATOR beweist auf ihrem neuen Machwerk „Widerstand ist zwecklos“ wieder einmal eindrucksvoll das sich Hardrock und Humor nicht unbedingt ausschließen müssen. Wie keine andere Band verstehen es die Verrückten,um Sänger Stumpen dem geneigten Hörer ein fettes Grinsen ins Gesicht zu zaubern. Allein schon der Song „Rette sich wer kann“ begeistert mit cooler Gitarrenarbeit und wahnwitzigen Übergängen von Heavyness zu Schlagermusik und zurück. Schaut euch unbedingt das Video zu dem Track auf YouTube an, das ist großes Kino geworden. Unter den neuen Songs haben sich allerdings auch ein paar Rohrkrepierer wie „Ring my Bell“ oder „Behind the Wheel“ eingeschlichen, aber im großen Ganzen ist das Album sehr gelungen. Für alle Musikfreaks, die musikalischen und textlichen Wahnsinn verkraften können ist das neue KNORKATOR Album wieder einmal ein Plicht Kauf. Wer die Bande allerdings nicht kennen sollte, bitte checken und nicht erschrecken. Dicke acht Punkte und „Rette sich wer kann“.

Tracklist:
01: Revolution
02: Ein Wunsch
03: Ring My Bell
04: Rette sich wer kann
05: Am Arsch
06: Was du gibst
07: Buchstabensuppe
08: Untergang
09: Krieg
10: Behind The Wheel
11: Zu kurz

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Widerstand Ist Zwecklos
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Tubareckorz (Rough Trade) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 13.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here