King Calaway – Rivers

King Calaway

Titel: Rivers

Bmg Rights Management (Warner)

VÖ: 29. November 2019

Lust auf locker flockige Poprock Sounds mit leichtem Countrymusic Unterton? Dann seit ihr mit der neuen Scheibe von KING CALAWAY aus Nashville (USA) genau richtig. Es ist interessant zu beobachten wie die eigentliche Country Mukke durch neue musikalische Einflüsse auch für europäische Ohren immer popolärer wird. Nach dem neuen Knaller Album von Jason Aldean, welches schon in die Richtung knackiger Rockmusik geht, legen die Jungs von KING CALAWAY den Focus auf eingängige Popmelodien und mehrstimmige super melodische Vocals. Das Ergebnis klingt frisch und macht einfach Laune. Songs wie der Opener „No Matter what“ gehen direkt in Ohr und Bein. Hier gibt es auch mal ein kurzes aber geiles Gitarrensolo, welches in der Mitte des Songs die Sonne aufgehen lässt. Auch alle anderen der 12 Songs wissen durch cleveres und detailreiches Songwriting zu begeistern. Eigentlich die ideale Sommerplatte für lange Autofahrten. Aber auch im Winter nicht zu verachten. Wer auch Poprock steht sollte hier mal reinlauschen. Die Gelegenheit dazu findet sich zum Beispiel auf YouTube mit dem Video zum Song „World for two“.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Rivers
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Bmg Rights Management (Warner) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 19.01.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here