Kenny Wayne Shepherd Band – The Traveler

Kenny Wayne Shepherd Band

Titel: The Traveler

Mascot Label Group (Rough Trade)

VÖ: 31. Mai 2019

Wie auch schon auf dem Vorgängeralbum „Lay it down“ von 2017 geht es auf der neuen Scheibe der Kenny Wayne Shepherd Band wieder sehr rockig zur Sache. Wie kein zweiter versteht es Kenny Wayne Shepherd seine auf Bluesrock basierenden Songs mit Poprock Klängen anzureichern und damit auch eine Option für Radiohörer und normale Rock und Pop Fans zu bieten. Neben acht gelungenen eigenen Songs, von denen des wunderbar rockige „Woman like you“ mein Highlight des Albums ist, gibt es zudem zwei Coversongs. Der „Buffalo Springfield“ Song ‚Mr. Soul‘ und das von Joe Walsh komponierte Stück „Turn To Stone“ wurden kompetent umgesetzt und fügen sich bestens in die Tracklist von „The Traveler“ ein. Mit diesem erneut starken Werk kann man sich schon auf die kommenden Konzerte (Daten siehe unterhalb) im Sommer freuen. 8 Punkte für Kenny Wayne Shepherd und seine hervorragende Band.

KENNY WAYNE SHEPHERD live:
29.06.19 Berlin – Verti Music Hall als Special Guest von Beth Hart
01.07.19 Bochum – Ruhrcongress als Special Guest von Beth Hart
03.07.19 Hamburg – Stadtpark als Special Guest von Beth Hart
05.07.19 Bensheim – Musiktheater Rex
06.07.19 Gaildorf – Bluesfest 2019
09.07.19 München – Tollwood als Special Guest von Beth Hart

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

The Traveler
  • Kenny Wayne Shepherd, The Traveler
  • Mascot Label Group (Rough Trade)
  • Audio CD

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 25.05.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here