Kansas – Point Of Know Return Live & Beyond

Kansas

Titel: Point Of Know Return Live & Beyond

Inside Outmusic (Sony Music)

VÖ: 28. Mai 2021

KANSAS gehören ohne Zweifel zu den großartigsten Vertreter des 70er Jahre Progressiv Rocks. Obwohl schon gefühlte Jahrhunderte im Geschäft ist die Band auch heutzutage noch erfolgreich unterwegs und begeistert mit geilen Konzerten und ab und an einer neuen Studio Scheibe. Nun gibt es ein neues Live Release unter dem Motte „Point of Know Return & Beyond“. Hauptaugenmerk lag bei der Setlist zu den Konzerten auf den 70er Jahre Bandklassiker „Point of Know Return“, der in kompletter Länge gespielt wurde. Dazu kamen noch Songs aus der riesigen Diskographie von KANSAS. Die Band wirkt auf den Aufnahmen frisch und inspiriert und jedes Detail ihrer verschachtelten Kompositionen sitzt natürlich. Einer fast 50 Jahre alten Band macht live so leicht keiner was vor und es macht Spaß die Klassiker in frischen Neuinterpretationen zu genießen. Für Progressiv Rocker ein Fest und Pflichtkauf zugleich. 9 starke Punkte.

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten

Anzeige

Point Of Know Return Live & Beyond (Ltd. 2CD Digipak)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Insideoutmusic (Sony Music) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 29.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelMick Fleetwood & Friends – Celebrate the Music of Peter Green
Nächster ArtikelBurning Witches – The Witch Of The North
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here