Kai Strauss – In my Prime

Kai Strauss

Titel: In my Prime

Continental Blue Heaven (in-Akustik)

VÖ: 27. November 2020

Einer der bekanntesten deutschen Blues Interpreten ist Sänger und Gitarrist Kai Strauss. Der international angesehene Musiker ist der legitime Nachfolger eines B.B.King oder Albert Collins. Auch auf seinem neuen Studio Album ist er wieder tief im Chicago Blues Style verankert. Zusammen mit seiner Band „The Electric Blues Allstars“ legt er auf „In my Prime“ wieder derart los, dass Blues Kennern die Tränen der Begeisterung in die Augen schießen werden. Sein Gesang ist wieder so cool und abgebrüht das man glauben könnte Kai Strauss hat 70 Jahre lang alle Blues Clubs der Welt bespielt. Allein der groovige und mega relaxte Titeltrack „In my Prime“ (link) rechtfertigt schon den Kauf dieser auch soundtechnisch super professionellen Scheibe. Dieser Mann lebt den Blues und er steht seinen amerikanischen Kollegen wie etwa Jimmi Vaughan in nichts nach. Authentischer und besser kann man diese Art Blues nicht spielen. Ein echter Tipp für Fans dieser zeitlosen Musik. 9 starke Punkte.

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten

Anzeige

In My Prime
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Continental Blue Heaven (in-Akustik) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 4.12.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here