Kärbholz – Herz und Verstand Live in Köln (CD/ DVD)

Kärbholz

Titel: Herz und Verstand Live in Köln (CD/ DVD)

Metalville Records

VÖ: 27. September 2019

KÄRBHOLZ, die Chartstürmer in Sachen fetter Rock mit deutschen Texten schlagen zum zweiten Mal in diesem Jahre zu. Anfang des Jahres schossen sie mit ihrem Album „Herz und Verstand“ bis auf Platz 3 der deutschen Charts. Nun gibt es ein dickes Live Paket als Nachlese zur Tour. 26 Songs voller Energie wurden bei einem ausverkauften Konzert in Kölle mitgeschnitten und nun auf DVD und CD in Silberlinge gepresst. Die Fans gehen vom ersten Song an steil und man spürt die Verbundenheit zur Band. Live agieren KÄRBHOLZ deutlich rauer und härter als im Studio und viele Songs erwachen hier geradezu zu neuen Leben. Hier gibt es auf die 12 und Gefangene werden keine gemacht. Rockmusik ohne viel unnötigen Ballast, der Spaß am rocken steht im Vordergrund. Fans von „Ohrenfeindt“ oder Böhse Onkelz“ werden auch KÄRBHOLZ lieben und schätzen. Sound und Bild technisch gibt es nix zu meckern und so steht fetten acht Punkten nichts im Wege. Die Limited Edition kommt übrigens mit einem schicken Flachmann mit Logo der Band.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Herz & Verstand Live in Köln (Ltd.Fanbox/2cd+Dvd)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Metalville (Rough Trade) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 3.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelBeth Hart – War in my Mind
Nächster ArtikelLaurence Jones Band – Laurence Jones Band
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here