Jorn – Live on Death Road (CD & DVD)

Jorn

Titel: Live on Death Road

Frontiers Records

VÖ: 14. Juni 2019

Jorn Lande gilt als einer der besten Hardrock und Heavy Metal unserer Zeit. Ob mit „Masterplan“, „Avantasia“, als Solo Künstler oder in unzähligen Projekten weiß der Norweger stets mit seiner sagenhaften, an Ronnie James Dio erinnernden Stimme, zu begeistern. Auf dem neuen Album „Live on Death Road“ gibt es ein komplettes Konzert von „Jorn“ zu bestaunen. Mit Hilfe seiner Begleitband um den tollen Gitarristen Tore Moren serviert uns Jorn Lande eine bunte Reise durch seine Solo Alben und einige Coversongs wie zum Beispiel „Rainbow in the Dark“ von „Dio“. Musikalisch und gesanglich ist auf der Scheibe alles im grünen Bereich, da gibt es nichts zu meckern. Weltklasse Heavy Rock und eine überirdische Gesangs Performance von Jorn Lande. Allerdings bietet die DVD keinen besonderen Reiz, da die Band sehr steif agiert und auch Licht, Bild und Show arg zu wünschen übriglässt. Jorn Lande ist zwar ein überragender Sänger, aber als Live Performer hat er seine Defizite. Macht unterm Strich 8 Punkte für das Gesamtpaket. Mit einer qualitativ besseren DVD wäre mehr drin gewesen.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Live on Death Road (2cd+Dvd Digipak)
  • Jorn, Live on Death Road (2cd+Dvd Digipak)
  • Frontiers Records S.R.l. (Soulfood)
  • Audio CD

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 18.09.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here