Joe Stump – Symphonic Onslaught

Joe Stump

Titel: Symphonic Onslaught

Lion Music

VÖ: 21. März 2019

Joe Stump ist ein alter Hase im instrumentalen Gitarrenrock. Seid 25 Jahren veröffentlicht er gutklassige Solo Alben mit „Neo-Classical Metal“ und ist auch in Bands wie „Holy Hell“ oder „Reign of Terror“ aktiv. In diesem Jahr tritt er zusätzlich auch als neuer Gitarrist der Band von ex-„Rainbow“ Sänger Graham Bonnet , „Alcatrazz“ in Erscheinung. Auf „Symphonic Onslaught“ gibt es die volle Ladung Gitarrenpower und Solo-Shredding bis zum abwinken. Da Yngwie Malmsteen derzeit nur noch ein Schatten seiner selbst ist können Fans dieser Musik bedenkenlos zugreifen, denn vieles erinnert hier an alte Glanzzeiten des schwedischen Saitenmeisters. Checkt unbedingt das YouTube Video zu dem Song „On with the Action“, hier zieht Joe Stump richtig vom Leder und zeigt wo der Gitarren Hammer hängt. Mein Tipp für alle Fans von instrumentalen und Gitarren fokussierten Heavy Metal und fette acht Punkte.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Symphonic Onslaught
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Lion Music (H'Art) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 27.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelLance King – ReProgram
Nächster ArtikelDon Felder – American Rock `N` Roll
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here