Jesper Lindell – Everyday Dreams

Jesper Lindell

Titel: Everyday Dreams

Alive /Bertus Musikvertrieb GmbH

VÖ: 29. November 2019

Mit dem Debüt-Album „Everyday Dreams“ legt der schwedische Singersongwriter Jesper Lindell eine wirklich schöne Retrorock Scheibe im Geiste der späten 60er, frühen 70er Jahre vor. Mit einer wirklich schönen und sehr warmen Stimme gesegnet bewegt sich der erst 26 Jahre alte Vollblutmusiker in musikalischen Zeiten lange vor seiner Geburt. Mit viel Soul reichert er seine Rockmusik an und erinnert etwas an die späten „Black Crowes“. 12 sehr abwechslungsreiche Songs lang schöpft er das gesamte Potenzial von 50 Jahren Musikgeschichte aus und schafft es die Hörer zu fesseln. Wer auf Americana und Soul getränkte, teils rock`n rollige Sounds steht, sollte diesen jungen Mann unterstützen und sich das Album gönnen. Zeitlose Rockmusik im erweiterten Sinne hat immer ihre Zeit und Jesper Lindell macht auf „Everyday Dreams“ eine wirklich gute Figur. Man sollte diesen Mann im Auge behalten und wenn er auf seinem nächsten Album noch einen richtigen Hit präsentiert, welcher hier noch fehlt, steht größerem Erfolg nichts im Wege. Hier gibt es erst einmal gute 7,5 Punkte.

Chris Strieder vergibt 7,5 von 10 Punkten

Anzeige

Everyday Dreams-Digi-
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Alive (H'Art) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here