Jerome Mazza – Outlaw Son

344

Jerome Mazza

Titel: Outlaw Son

Escape Music/ H`art

VÖ: 23. November 2018

Eine richtig coole AOR Melodic Hardrock Scheibe erscheint Ende November auf dem Escape Label. Der Sänger und Gitarrist Jerome Mazza begann seine Karriere 1990 mit der Band „Angelica“. Von da an konnte er sich als Session Musiker und Songwriter, unter anderen für „Kansas“ Sänger Steve Walsh einen Namen machen. Auf seiner neuen Solo CD „Outlaw“ klingt vieles nach der Kultband „Streets“ (Nebenprojekt von Steve Walsh und Gitarrenlegende Mike Slamer). Jerome Mazza (Lead & Background vocals), Tommy Denander (Guitars & Keyboards), Steve Overland (Backing vocals), Brian Anthony (Bass) und Chris Metzger (Drums / Percussion) hauen dem Melodic-Rock Fan einen Kracher nach dem anderen um die Ohren. Jeder der 12 Songs weiß zu begeistern. Für mich die Überraschung des Jahres und in dem Bereich melodischer Hardrock ein Volltreffer. Neun Punkte.

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten


Anzeige

Werbung mit Transparenz: Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, die zur Deckung der Serverkosten aufgewendet werden. Hilft dem Projekt, ist aber für die Käufer preislich kein Nachteil. Siehe auch Datenschutz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here