Jacques Stotzem – Places We Have Been

Jacques Stotzem

Titel: Places We Have Been

Acoustic Music (Rough Trade)

VÖ: 6. September 2019

Der belgische Fingerstyle Acoustic Gitarrist Jacques Stotzem lässt Fans von Gitarrenklängen immer wieder aufs Neue erstaunen. Er zählt zur ersten Riege der Fingerstyle-Gitarristen und besticht auch auf seinem neuen Album „Places we have been“ mit faszinierender Musikalität und sensiblen Gespür für Melodik. Jacques Stotzem nimmt den Hörer mit auf eine Reise und lässt ihn Zeit und Raum vergessen. Die Produktion des Albums ist sehr luftig und transparent, man glaubt fast der Meister sitzt mit seiner Gitarre vor einem und spielt nur für die Anwesenden. Das ist ganz große Gitarrenkunst und kaum einer spielt mit so viel Leidenschaft und Hingabe zu seinem Instrument wie der Belgier. Wer auf Acoustic Gitarrenmusik steht kommt um dieses Album nicht herum. Anchecken und die Klänge auf sich wirken lassen sei empfohlen. 8,5 Punkte für Jacques Stotzem – und seine „Places We Have Been“.

Tracklist:
1. Places we have been
2. It could last forever
3. Morgen geht’s weiter
4. Nostalgie d’un soir
5. Back to the Western sky
6. Middle of nowhere
7. La tranquilité des jour simples
8. Vue sur mer
9. See you again

Chris Strieder vergibt 8,5 von 10 Punkten

Anzeige

Places We Have Been
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Acoustic Music (Rough Trade) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 18.11.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here