J.B.O. Wer lässt die Sau raus? Cartoons

J.B.O.

Titel: Wer lässt die Sau raus? Cartoons

Lappan Verlag

VÖ: 1. August 2019

Ein toller Tipp für alle Fans der deutschen Fun-Metal-Band „J.B.O.“ ist das vorliegende Cartoon Büchlein „J.B.O. Wer lässt die Sau raus?“ aus dem Lappan Verlag. Die pinkfarbenen Spaßmetaller feiern schon 30 Jahre Bandgeschichte und feiern das Ganze unter anderem mit diesem Buch. Es enthält Cartoons über Heavy Metal im Allgemeinen und die Band im Besonderen und wird herausgegeben von Michael Holtschulte und dem Bandleader von J.B.O.,Hannes „G. Laber“ Holzmann. Bekannte Cartoonisten wie Martin Perscheid, Michael Holtschulte und Oli Hilbring hauen uns ein witziges Cartoon nach dem anderen um die Ohren. Leider ist der Spaß nur kurz und man ist schnell durch mit den Bildgeschichten. Für „J.B.O“ Fans ist das hier natürlich ein absolutes Muss, alle anderen Humor Verrückten sollten in einer Buchhandlung des Vertrauens mal reinschauen. Pink ist das neue Schwarz, soviel habe ich auf jeden Fall aus der Lektüre mitgenommen.
Gebundene Ausgabe: 64 Seiten

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 5.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelMichael Schenker Fest – Revelation
Nächster ArtikelDream Company – The Wildest Season
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here