Iron Maiden – Nights of the Dead,Legacy of the Beast/ Live

Iron Maiden

Titel: Nights of the Dead,Legacy of the Beast/ Live

Parlophone Label Group

VÖ: 20. November 2020

An Live Alben der Heavy Metal Institution IRON MAIDEN mangelt und nun wirklich nicht. Nun haut uns die Eiserne Jungfrau mit „Nights Of The Dead“ ihren bereits 13ten Live Mittschnitt um die Ohren. Wahrscheinlich um die Zeit bis zum neuen Studio Album und weiteren Welt Tourneen zu überbrücken. Ob man das braucht bleibt dahingestellt, der beinharte IRON MAIDEN Fan schlägt eh zu. Allerdings hat „Nights Of The Dead“ etwas was nicht alle Live Alben der Vergangenheit hatten, einen roten Faden und keine nervigen Übergänge wegen verschiedener Shows. Diese Scheibe wurde an einem Konzertabend in Mexico City aufgenommen und bietet 17 unsterbliche Songs. Band und das lautstarke Publikum waren in toller Form. Der Sound ist schön ungeschliffen und das Konzert wurde hervorragend für die Konserve festgehalten. Somit gibt es für den Fan keinen Grund sich auch diese weitere Live Platte in die Sammlung zu stellen. Bleibt zu hoffen das eine visuelle Version folgt.

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten

Anzeige

Nights of the Dead,Legacy of the Beast:Live
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Parlophone Label Group (Plg) (Warner) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 28.11.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here