Iron Maiden – Das Sonderheft (Rock Classics 29)

Iron Maiden

Titel: Das Sonderheft (Rock Classics 29)

SLAM Media GmbH

VÖ: 26. Juni 2020

Band 29 der tollen Rock Classics Sondermagazin Serie aus dem SLAM Verlag ist der wohl größten und bekanntesten Heavy Metal Band aller Zeiten gewidmet, nämlich den Rockgöttern von IRON MAIDEN. Vor 40 Jahren begann der Siegeszug der Band mit dem klassischen Debüt Album, damals noch mit Sänger und Krawallbruder Paul DiAnno in den Reihen. Mit dem Einstieg von Bruce Dickinson und dem dritten Album „The Number Of The Beast“ ging es dann richtig ab. Das Heft dekt alle Perrioden der Band bis heute ab. Zahlreiche Details und wissenswertes, Interviews und tolle Farbfotos auf 100 Seite. Ohne viel lästige Werbung gibt es hier die absolute Vollbedienung für alle Fans der eisernen Jungfrau. An IRON MAIDEN kommt man als Rock und Metal Fan einfach nicht vorbei. Dieses tolle Magazin ist ein Muss für die zahlreichen IRON MAIDEN Fans und es gehört in jede ernstzunehmende Rock Literatur Sammlung. Ein echter Knaller unter den Magazinen und jeden der knapp 10 Euro wert. Must have und 10 von 10 Punkten.

Chris Strieder vergibt 10 von 10 Punkten

Anzeige

IRON MAIDEN - Das Sonderheft "Rock Classics #29"
  • Iron Maiden
  • SLAM Media GmbH (Autor)
  • 26.06.2020 (Veröffentlichungsdatum) - SLAM Media GmbH (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 9.08.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here