Hendrix – Die illustrierte Biografie

Gillian G. Gaar

Titel: Hendrix - Die illustrierte Biografie

Hannibal Verlag

VÖ: 14. November 2019

Wieder mal ein neues Buch zum Thema Jimi Hendrix aus dem Hannibal Verlag, den Experten für hochwertige und stets qualitativ hochwertige Bücher zum Thema Rockmusik. Bei „Hendrix – Die illustrierte Biografie“ fällt zu aller Erst das wohl schönste Buchcover aller Zeiten auf, ein wunderschönes Hendrix Bild in 3D Effekt mit Samt und Schwarzlicht Effekt. Das muss man gesehen haben, unglaublich schön. Das gesamte Buch glänzt mit hochwertigen Fotos (zahlreiche Bilder, Konzertposter und Plattencover) und die in sieben Kapiteln eingeteilte Story des Gitarrenmagiers ist informativ und detailreich gehalten. Die Autorin Gillian G. Gaar schafft es mit flüssigen Schreibstil das Lesen zu einer kurzweiligen Sache zu machen und weiß mit mächtig viel Hintergrundwissen zu begeistern. Das komplette Buch ist für Jimi Hendrix Nerds (so wie der Schreiber dieser Zeilen) ein Fest. Hier stimmt einfach alles und so kann es nur die Höchstnote geben. Obwohl ich bereits unzählige Bücher zum Thema Jimi Hendrix mein Eigen nenne, nimmt dieses einen Ehrenplatz ein und rechtfertig wirklich jeden Cent.

Gebundene Ausgabe: 224 Seiten
Verlag: Hannibal Verlag; Auflage: 1 (14. November 2019)
Sprache: Deutsch

Chris Strieder vergibt 10 von 10 Punkten

Anzeige

Hendrix - Die illustrierte Biografie
  • 224 Seiten - 14.11.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Hannibal Verlag (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here