Heinz Rudolf Kunze – Wie der Name schon sagt/ Solo live

Heinz Rudolf Kunze

Titel: Wie der Name schon sagt/ Solo live

Meadow Lake Music (Rough Trade)

VÖ: 13. November 2020

Heinz Rudolf Kunze ist eine Institution der deutschen Poprock Musik. Es gibt wohl niemanden in unserem Land der Songs, wie zum Beispiel „Dein ist mein ganzes Herz“ nicht kennt. 40 Jahre Karriere, 36 Studio Alben, Bücher und tausende Konzerte machten dem Mann mit der Brille zum wichtigsten politischen Songschreiber und Rockpoeten des Landes. Sein letztes Werk „Der Wahrheit die Ehre“ war ein Riesenerfolg. Doch für dieses Jahr gibt es ein Livealbum, und zwar ein ganz Besonderes. Ohne Band, ganz allein und musikalisch auf das wesentlichste reduziert wurde das Album „Wie der Name schon sagt/ Solo live“ im Sommer 2020 im Schweriner Schloss aufgenommen. Mit 35 Tracks prall gefüllt bietet es dem Heinz Rudolf Kunze Fans auf 2 CDs den puren Kern des Ausnahme Künstlers. Nur Kunze und sein Piano oder Gitarre. Für Fans des Hannoveraners ein absolutes Muss. Hier zeigt sich Heinz Rudolf Kunze intim und so nahbar wie nie. Ganz große Singer/ Songwriter Kunst.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Wie der Name Schon Sagt-Solo Live
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Meadow Lake Music (Rough Trade) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 27.11.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here