Grave Digger – 25 to Live (2cd+Dvd/Digipak)

Grave Digger

Titel: 25 to Live (2cd+Dvd/Digipak)

Metalville Records

VÖ: 4. Dezember 2020

Wieder mal ein toller Re-Release aus dem Hause Metalville Records. Bei „25 to Live“ handelt es sich um das GRAVE DIGGER Livealbum, welches 2005 in Sao Paulo aufgenommen wurde. Südamerikaner sind ja in Sachen Heavy Metal besonders begeisterungsfähig, das hört man hier auch volle Pulle. GRAVE DIGGER feuerten einen Bandklassiker nach dem nächsten ab und für Fans der teutonischen Heavy Metal Institution bleibt hier kein Auge trocken. Bei der Erstauflage 2005 gab es die zugehörige DVD nur als limitierte Version, hier ist sie regulär dabei. Auch wenn Bild und Ton nicht mehr heutigen Ansprüchen entsprechen, so macht die geile Musik den Ausschlag. 150 Minuten reinstes Metal in seiner Urform. Wer die erste Version nicht hat, der sollte nun zuschlagen. Ein echter Tipp für einen kurzweiligen Abend. Kasten Bier, Tüte Chips und die DVD im Player, dann ist der Tag für Metal Fans gerettet. Neun Zähler für GRAVE DIGGER und „25 to Live“.

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten

Anzeige

25 to Live (2cd+Dvd/Digipak)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Metalville (Rough Trade) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 21.01.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here