Grant-Lee Phillips – Lightning,Show Us Your Stuff

Grant-Lee Phillips

Titel: Lightning,Show Us Your Stuff

Yep Roc (H'Art)

VÖ: 4. September 2020

Der Singer/Songwriter Grant-Lee Phillips startete mit seiner Band Grant Lee Buffalo (1992–1999) in den Neunziger Jahren richtig durch und auch als Solo Artist konnte er auf bislang acht Alben immer überzeugen. Nun kommt mit „Lightning,Show Us Your Stuff“ ein neues Werk auf den Markt und wieder weiß der Amerikaner zu überzeugen. Mit seiner unnachahmlichen, manchmal etwas klagend wirkenden Stimme bietet er US Rootsrock vom feinsten. Die Single Auskopplung „Gather up“ (link) bietet einen guten Einstieg in die Welt von Grant-Lee Phillips. Straight to the Ground (link) hat sogar etwas vom alten Bruce Springsteen. Fans von Americana/ Country/ Roots und Blues Klängen werden garantiert mit Lightning,Show Us Your Stuff“ warm werden können. Schöne handgemachte, relaxt wirkende und total unhektische Musik, die eine gute Zeit verspricht. Checkt mal die Video Clip Links und schaut selber was dieser Mann auf der Pfanne hat. Gute 7,5 Punkte sind ihm sicher.

Chris Strieder vergibt 7,5 von 10 Punkten

Anzeige

Lightning,Show Us Your Stuff
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Yep Roc (H'Art) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 12.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here