Graham Bonnet Band – Live In Tokyo 2017

Graham Bonnet Band

Titel: Live In Tokyo 2017

Frontiers Records

VÖ: 12. Juli 2019

Der Ex-Rainbow und MSG-Sänger Graham Bonnet startet in den letzten Jahren nochmal richtig durch und serviert seinen Fans ständig neues Futter. Auch mit über 70 ist er immer noch pausenlos auf Tour und spielt mit seiner GRAHAM BONNET BAND auf der ganzen Welt. Nun legt er mit „Live in Tokyo 2017“ einen Konzertmitschnitt auf CD und DVD vor. Zusammen mit Conrado Pesinato (guitar), Jimmy Waldo (keys), Beth-Ami Heavenstone (bass) und Mark Benquechea (drums) gab Bonnet Songs aus allen Stationen seiner eindrucksvollen Karriere zum Besten – 16 Tracks gibt es auf der CD zu hören, 14 Tracks plus 2 Bonustracks sind auf der DVD zu sehen und hören. Die Setlist ist über jeden Zweifel erhaben und bietet jede Menge Hardrock Klassiker. Musikalisch gibt es nichts zu meckern und die gesamte Band strahlt Spielfreude und Können aus. Einzig die DVD lässt zu wünschen übrig. Grobkörnig und viel zu dunkel plus langweilige Kameraführung lassen keine Freude aufkommen. Für die CD gibt es 9 Punkte und für die DVD 7, macht dann gute 8 Punkte. Fans des Altmeisters sollten zuschlagen, er hat es immer noch drauf.

Tracklist:
1.Eyes Of The World
2.California Air
3.S.O.S.
4.Night Games
5.Stand In Line
6.Into The Night
7.Love’s No Friend
8.Dancer
9.Samurai
10.Desert Song
11.Rider
12.Since You’ve Been Gone
13.Assault Attack
14.All Night Long
15.Lost In Hollywood
16.The Crying Chair (Alternate Lyric Version)

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Live in Tokyo 2017 (CD+Dvd)
  • Graham Band Bonnet, Live in Tokyo 2017 (CD+Dvd)
  • Frontiers Records S.R.l. (Soulfood)
  • Audio CD

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 18.09.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here