Go Go Berlin – Ocean

Go Go Berlin

Titel: Ocean

Mermaid Records (Sony Music)

VÖ: 23. August 2019

Aus Dänemark erreicht uns dieser Tage das neue und vier lange Jahre von ihren Fans erwartete neue Album von GO GO BERLIN. Mit „The Ocean“ gibt es nun den Nachfolger zu dem sehr erfolgreichen Album „Electric Lives“. Nach dem ersten Hören fällt direkt auf das die Gitarren leider den viel zu präsenten Keyboards weichen mussten. Aus dem Pop-Rock vergangener Tage geht GO GO BERLIN nun den Weg zur reinen Pop Music. Diese ist jedoch anspruchsvoll und immer noch mit jeder Menge Liebe zum Detail. Man wird immer wieder an COLDPLAY, U2 oder auch A-HA erinnert. Sänger Christian Vium hat eine sanft schwebende Stimme, die sich im Sound der Band bestens zu bewegen vermag. Alle Lieder von „The Ocean“ bieten gute Popmusic Kost, ohne das eines abfällt oder herausragt. Gutes Mittelfeld und solide 7 Punkte. Mit etwas mehr Rock im Sound würde mir das Ganze halt besser gefallen. Man wird sehen wohin es GO GO Berlin mit ihrem nun seichten Klängen führen wird.

Darkstars-Team vergibt 7 von 10 Punkten

Anzeige

The Ocean
  • Herausgeber: Smi Col (Sony Music)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 21.09.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here