Get Dead – Dancing with the Curse

Get Dead

Titel: Dancing with the Curse

Fat Wreck (Edel)

VÖ: 13. November 2020

Eine richtig ungewöhnliche Scheibe kommt mit der Bay Area Punk Band GET DEAD und ihrem Album „Dancing with the Curse“ ins Haus geflattert. 12 kurzweilige Tracks in nicht Mal einer halben Stunde stehen auf dem Programm. Was GET DEAD hier abliefern ist kein reiner Punkrock, sondern eine verrückte und auch etwas wilde Mischung aus Ska/Reggae und Punk. Man ist fast geneigt nach dem Hören des Werkes die neue Musik Richtung Punkreggae zu erfinden. Jamaica Sound mit Irokesenschnitt, lol. Ob einem so etwas gefällt muss jeder für sich selbst checken. Auf jeden Fall ist „Dancing with the Curse“ ein tanzbares und nettes Album geworden, welches in der Punk Szene bestimmt Anklang finden wird. Mir ist das Ganze etwas zu konfus geraten und zu abgefahren, es fehlt etwas die klare Linie. Da das Album allerdings Spaß und gute Laune versprüht sind noch sieben Zähler drin. Checkt einfach mal den Video Clip zum Song „Disruption“ link und macht euch selbst ein Bild von GET DEAD.

Chris Strieder vergibt 7 von 10 Punkten

Anzeige

Dancing With the Curse
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Fat Wreck (Edel) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 4.12.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here