George Benson – Weekend in London

George Benson

Titel: George Benson - Weekend in London

Mascot Label Group

VÖ: 13. November 2020

Mal wieder was für Freunde des gepflegten Smooth-Jazz. Weltstar George Benson gab im Jahre 2019 ein intimes kleines Konzert im kultbehafteten Ronnie Scott’s Jazz Club in London. 250 glückliche Fans wurden damals Zeigen eines grandiosen Konzertabends. Benson spielt sich mit unglaublicher Kreativität, Detail Reichtum und Improvisation Gabe durch 14 Tracks, allesamt Highlights seiner langen Karriere. Egal ob „Give me the Night“, „The Ghetto“ oder „Love X Love”, alles erstrahlt durch seine warme Stimme und sein unglaubliches Jazz Gitarrenspiel. George Benson gehört in seinem Genre zu den Größten, dieser Livemitschnitt belegt das wieder einmal. Fans von kommerzieller Jazzmusik sollten zuschlagen, nicht nur die Musik, auch der Sound der Aufnahme sind vom feinsten.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Weekend in London (CD)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Mascot Label Group (Rough Trade) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 30.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Vorheriger ArtikelFates Warning – Long Day Good Night
Nächster ArtikelLords Of Black – Alchemy Of Souls
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here