Freaks and Clowns – Freaks and Clowns

Freaks and Clowns

Titel: Freaks and Clowns

Metalville Records

VÖ: 18. Oktober 2019

Wenn ihr auf klassischen Heavy Metal der Marke Lions Share oder Astral Doors steht und euch diesen durch moderne Power Metal Sounds angereichert vorstellen könnt, dann hätte ich mit den Schweden von Freaks and Clowns einen guten Tipp für euch. Die aus Sänger Chrille Wahlgreen und einigen astral Doors Bandmembers bestehende Truppe liefert auf Ihrer Debüt CD ganz ordentlich ab.Songs wie „Demons in Disguise“ oder „Creatures of the Night“ (kein Kiss Cover) glänzen mit fetten Gitarrenriffs und schön dreckig rauen Vocals. Obwohl erst das erste Album der Truppe klingt hier alles sehr eingespielt und man merkt das langjährige Profis am werke sind. An die Haubtband der Akteure, Astral Doors, kommt man allerdings noch nicht heran. Aber man steht ja noch am Anfang und kann bei folgenden Alben die Qualität der Songs noch nach oben schrauben. Für Freaks and Clowns gibt es erst einmal gute sieben Punkte. Einfach selbst mal checken.

Chris Strieder vergibt 7 von 10 Punkten

Anzeige

Freaks and Clowns (Digipak)
  • Freaks and Clowns, Freaks and Clowns (Digipak)
  • Metalville (Rough Trade)
  • Audio CD

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 18.10.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here