Frank Zöllner – Leonardo/ Sämtliche Gemälde und Zeichnungen

Frank Zöllner

Titel: Leonardo/ Sämtliche Gemälde und Zeichnungen

Taschen Verlag

VÖ: 16. April 2019

Wer kennt nicht das Gemälde der Mona Lisa? Der Schöpfer dieser Kunst gehört zu den bekanntesten Menschen und Genies aller Zeiten. Leonardo da Vinci (1452–1519) und seine Werke prägen bis heute unsere Kultur. Der Kölner Taschen Verlag bringt zum 500 jährigen Jubiläum nun ein wahres Monster von einem Buch auf den Markt. Auf über 700 hochwertig gedruckten Seiten finden Geschichts und Kunst Nerds großartige Abbildungen und Fotos von sämtlichen Gemälden und Zeichnungen des Meisters. Der Begleittext über Leonardos Leben und Werk geht besonders detailliert auf die Meisterwerke „Die Verkündigung“ und „Das letzte Abendmahl“ ein. Ebenfalls enthalten ist ein neues Vorwort von Frank Zöllner, welches ergänzend bearbeitet wurde. Das Prachtstück von einem Buch bietet den bislang vollständigsten Überblick über Leben und Werk des Malers, Bildhauers, Architekten, Wissenschaftlers und Erfinders und gehört in jede ernstzunehmende Buch Sammlung von Kunst Freunden. Auch als Geschenk wird dieses wahnsinnig tolle Buchwerk bestimmt Eindruck schinden.

Gebundene Ausgabe: 704 Seiten
Verlag: TASCHEN (16. April 2019)
Sprache: Deutsch

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten

Anzeige

Leonardo. Sämtliche Gemälde und Zeichnungen
  • Frank Zöllner, Johannes Nathan
  • Herausgeber: TASCHEN
  • Gebundene Ausgabe: 704 Seiten

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 25.08.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here