Fleetwood Mac – Then Play on (Remastered 2020)

Fleetwood Mac

Titel: Then Play on (Remastered 2020)

Bmg Rights Management (Warner)

VÖ: 18. September 2020

Bevor FLEETWOOD MAC zu Megasellern der Pop-Musik wurden war die Band in ihren Anfängen eher im Blues Zuhause. „Then Play on“ war das dritte Album der Band, es erschien 1969 und war auch der letzte Longplayer mit dem legendären Peter Green an der Gitarre. Sein Spiel prägte die Truppe und war die Blaupause für die damalige British Blues Explosion. Nun, satte 51 Jahre nach der ersten Veröffentlichung, erscheint das Album als hochwertige Wiederveröffentlichung durch BMG auf CD und Vinyl wieder. Alles wurde aufwendig remastered und restauriert und entspricht nun aktuellen Klang Gewohnheiten. Auf „Then Play on“ sind viele frühe Hits der damals noch etwas kauzigen Band zu finden, wie etwa, „The Green Manilishi“, „Searching For Madge“ oder „Oh Well Pts. 1 & 2. Alles echte Klassiker der Rock Geschichte und auch heute noch relevant und genau so mitreißend wie damals. Fans sollten zuschlagen und die alte knisternde Vinylversion durch dieses hochwertige Produkt ergänzen. Ein Stück Geschichte.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 27.09.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here