Flash Gordon – Der Tyrann von Mongo: Die Sonntagsseiten 1937-1941

Alex Raymond

Titel: Flash Gordon - Der Tyrann von Mongo: Die Sonntagsseiten 1937-1941

Hannibal Verlag

VÖ: 10. Oktober 2019

Als der erste Teil von „Flash Gordon: Auf dem Planeten Mongo – Die Sonntagsseiten 1934-1937“ im Oktober 2018 erschien, war die Begeisterung in der Welt der Comic Fans groß. Nun erscheint mit „Flash Gordon – Der Tyrann von Mongo: Die Sonntagsseiten 1937-1941“ der zweite Band der Flash Gordon-Serie von Alex Raymond. Auch dieser Band glänzt durch ein tolles Hardcover und die authentischen, restaurierten und auf hochwertigen Papier gedruckten Geschichten. Flash und seine Gefährtin Dale Arden müssen wieder spannende Abenteuer durchleben und zahlreiche Kämpfe gegen üble Feinde wie Ming, den Unbarmherzigen, bestehen. Beim Lesen wird einem schnell klar woher sich George Lucas seine Ideen für Stars Wars geholt hat, denn vieles ähnelt der Kinoserie. Comic Fans kommen auch an diesem Band nicht vorbei, alleine schon der Farb und Zeichenstil Dreißiger- und Vierzigerjahre ist ein Genuss und auch heute noch der Maßstab im Abenteuer/ Fantasy Comic Bereich. Der Hannibal Verlag haut nicht nur ein tolles Musikbuch nach dem anderen raus, auch im Comic Bereich sind sie ganz weit oben dabei. Wie schon der erste Band sollte auch Teil 2 ein Ehrenplatz in der Sammlung von Comic Freaks und Fans finden.

Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
Verlag: Hannibal Verlag; Auflage: 1 (10. Oktober 2019)
Sprache: Deutsch
Größe und/oder Gewicht: 25,9 x 2,3 x 28,6 cm

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten

Anzeige

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 15.04.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here