Fiddler`s Green – Acoustic Pub Crawl II / Live in Hamburg

Fiddler`s Green

Titel: Acoustic Pub Crawl II / Live in Hamburg

Deaf Shepherd / Indigo

VÖ: 24. April 2020

Etwas “Speedfolk” gefällig, noch dazu mit akustischen Instrumenten? Dann seid ihr mit der neuen Platte von „Fiddler`s Green“, die auf den schönen Namen „Acoustic Pub Crawl II“! hört, genau richtig. Passend zum 30sten Jubiläum der Band gibt es wieder ein ein Live-Akustikalbum. Die Atmosphäre des Gigs wurde perfekt eingefangen und man hört den Spaß den Band und Publikum an dem Abend der Aufnahme hatten zu jeder Sekunde. Da floss bestimmt ne Menge an alkoholischen Getränken und die Interpretationen der Songs machen richtig gute Laune. Von Song Nummer eins „Devils dozen“ bis Song 16 „Victor And His Demons“ reiht sich Hit an Hit. Viel besser kann man Folk Musik nicht rüberbringen und so sei dieses Album allen Fans dieses Genres schwer ans Herz gelegt. Auch wenn es kein Rock oder Metal ist haben die „Fiddler`s Green“ viele Fans aus diesem Bereich. Das übrigens zu Recht, denn Spielfreude und gutes Liedgut kommt halt immer prima an. Daumen zeigen gen Himmel und 8,5 Punkte für dieses Feuerwerk an guter Stimmung und Laune, welches grade in diesen merkwürdigen Zeiten wichtiger denn je ist.

Chris Strieder vergibt 8,5 von 10 Punkten

Anzeige

Acoustic Pub Crawl II (Live in Hamburg)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Deaf Shepherd / Indigo (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 29.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelMartin Meinschäfer – Wer hat, der hat!
Nächster ArtikelDeVicious – Phase Three
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here