Dragged Under – The World Is in Your Way

Dragged Under

Titel: The World Is in Your Way

Mascot Label Group (Rough Trade)

VÖ: 13. November 2020

Die aus Seattle /USA stammende Band „Dragged Under“ kommt dieser Tage mit ihrem Debütalbum “The World Is In Your Way“ um die Ecke gerauscht. In ihrem Heimatland gelten sie schon als der neue heiße Scheiß. Ihre Musik ist ein räudiger Bastard aus Punk, Hardcore, Metal und Alternative Rock. Sänger Tony Cappocchi brüllt, schreit und singt sich durch einen ganzen Haufen wirklich hart rockender Songs, wie zum Beispiel „Hypochondria“ (link). Es groovt an allen Ecken und Enden, Fans von „The Used“ oder auch „Rage against the Machine“ werden hier bestens bedient. Ein Song wie „Feel it“ schielt sogar etwas auf die Charts, eingängiger Punk Rock ala „Green Day“. Hierzu gibt es einen coolen Video Clip auf You Tube zu bestaunen. link , Die beiden Gitarristen Ryan Bruce und Sean Rosario spielen amtlich auf und hauen so manch cooles Riff raus. Punk und Alternative Rock Fans werden „Dragged Under“ lieben, da bin ich mir sicher. Acht Punkte für „The World Is in Your Way“.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

The World Is in Your Way (Deluxe Edition)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Mascot Label Group (Rough Trade) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 30.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Vorheriger ArtikelPyramaze – Epitaph
Nächster ArtikelKylie – Disco
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here