Doro – Triumph And Agony Live

Doro

Titel: Triumph And Agony Live

Rare Diamonds Productions (Rough Trade)

VÖ: 24. September 2021

Deutschlands Rock und Metal Lady Nummer Eins, Doro Pesch feiert dieser Tage das 35-jährige Jubiläum ihres wohl erfolgreichsten Albums „Triumph And Agony“. Die Scheibe ist voll mit Klassikern der ewig jungen Dame, ‚All We Are‘, ‚Für immer‘ oder ‚I Rule The Ruins‘ kennt jeder Hardrocker. Das Album erscheint in verschiedensten Variationen auf CD, Vinyl, Kassette, DVD, Blu-ray sowie in einer exklusiven, streng limitierten Fan-Box! Da sollte für jeden Fan das Richtige dabei sein. Die Songs werden von Doro und ihrer Band in knackigen und frisch klingenden Versionen präsentiert, die 35 Jahre, die das Material nun schon auf den Buckel hat, spürt man kaum. Zeitloser Hardock/ Metal, dargeboten vor tausenden Fans auf dem Sweden Rock Festival, was will man mehr. Für Doro Fans ein Muss, alle anderen können ja mal das Live Video zu „All we are“ checken. Acht Zähler für Doro und ihr „Triumph And Agony Live“ Album.

Tracklist:

  1. Legacy (Intro)
  2. Touch Of Evil
  3. I Rule The Ruins
  4. East Meets West
  5. Three Minute Warning
  6. Kiss Of Death
  7. Für Immer
  8. Cold, Cold World
  9. Make Time For Love
  10. Metal Tango
  11. All We Are

 

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Warlock-Triumph and Agony Live (CD+Blu-Ray)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 6 Jahren
  • Rare Diamonds Productions (Rough Trade) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 28.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelThunder – All the Right Noises (Deluxe Edition 2CD+DVD)
Nächster ArtikelEric Bibb – Dear America
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here