Dog Eat Dog – All Boro Kings Live

Dog Eat Dog -

Titel: All Boro Kings Live

Metalville Records

VÖ: 25. Oktober 2019

Eine der Vorreiter Bands des sogenannten Crossovers sind die Amis von DOG EAT DOG. Bereits vor über 25 Jahren brachten die Pioniere mit ihrem Debut „All Boro Kings“ einen Meilenstein dieser Musikrichtung raus und setzten sich so schon früh selbst ein Denkmal. Nun gibt es zum Jubiläum dieses Klassikers mit „All Boro Kings Live“ ein nettes CD/ DVD Package auf der die Jungs das Album bei Konzerten wie dem legendären Wacken Open Air 2017 und bei Rock am Ring „Ringrocker Warm Up“ 2019 nochmals aufleben lassen. Das Ganze kommt fett rüber und die Jungs zeigen das sie es immer noch draufhaben. Voller Power und Energie rocken sie sich durch Hits wie „Rocky“ und das Publikum ist lautstark dabei. Bild und Ton sind ok, wenn auch nicht überragend. Open Air Gigs kommen auf Konserve halt nicht so toll rüber. Da ist Dabeisein die bessere Wahl. Fans von DOG EAT DOG können allerdings bedenkenlos zuschlagen, alle anderen sollten es mal checken.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Angebot
All Boro Kings Live (CD/Dvd Digipak)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Metalville (Rough Trade) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 19.11.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here