Danko Jones – A Rock Supreme

Danko Jones

Titel: A Rock Supreme

AFM Records

VÖ: 26. April 2019

„A Rock Supreme“ heißt das neue Album von Rotzrock Experte DANKO JONES. Auch auf dieser Scheibe gibt es wieder „Dicke Hose Hau drauf“ Rock`n Roll ohne Schnörkel und unnötigen Ballast. Auch textlich jagt hier ein Klischee das nächste. „Party“, „Burn in Hell“, „We`re crazy“ und so weiter, sind tongewordene Mitgröhler. DANKO JONES macht genau das was er kann, und das macht er wie immer gut. Auch wenn alle seine Alben irgendwie gleich klingen macht es dennoch immer wieder Spaß. Am besten laut auf langen Autofahrten hören, aber aufpassen das man das Gaspedal bei Krachern wie „I`m in a Band“ nicht durch das Blech tritt. Für Fans von AIRBOURNE, ROSE TATTOO oder AC/DC ist „A Rock Supreme“ ein richtig guter Tipp. 7,5 Punkte sind DANKO JONES sicher.

Line Up:
Danko Jones
John Calabrese
Rich Knox

Track list:
1) I´m In A Band
2) We´re Crazy
3) I Love Love
4) Dance Dance Dance
5) Lipstick City
6) Fists Up High
7) Party
8) You Got Today
9) That Girl
10) Burn In Hell
11) You Can´t Keep Us Down

Chris Strieder vergibt 7,5 von 10 Punkten

Anzeige

A Rock Supreme (Digipak)
  • Danko Jones, A Rock Supreme (Digipak)
  • Afm Records (Soulfood)
  • Audio CD

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 20.08.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here