Chris Kramer & Beatbox `n` Blues – 21st Century Blues

Chris Kramer & Beatbox `n` Blues

Titel: 21st Century Blues

BTM-Musikverlag

VÖ: 27. August 2021

Chris Kramer, dieser Name steht für hochwertige Bluesmusik aus dem Herzen des Ruhrgebietes. Mit „Chris Kramer & Beatbox ´n´ Blues“ kommt nun mit „21st Century Blues“ der dritte Longplayer in der Besetzung Chris Kramer: (Mundharmonika und Gesang), Sean Athens (Gitarre und Gesang) sowie Beatbox- Meister und Rapper Kevin O Neal auf den Markt. Wie schon auf den Vorgänger Alben frönt das Trio einen ureigenen Sound aus traditionellen Blues und moderne Beatbox Grooves. Das macht die Band so einzigartig und originell, da kann man nur den Hut ziehen. Gitarrist Sean Athens glänzt mit messerscharfen Bluesrocksound und tollen Solis, aber er versteht es auch nicht zu aufdringlich zu agieren und Platz für das wie immer großartige Harp Spiel Kramer`s zu lassen. Alle Songs sind toll arrangiert und bieten für Bluesfreunde, die auch über den Tellerrand zu schauen vermögen, eine Menge musikalisches Futter für den Herbst. Ein echter Tipp für aufgeschlossene Musikhörer. Acht dicke Punkte.

 

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

21st Century Blues - Release 23.07.21
  • Audio-CD – Hörbuch
  • 22.07.2021 (Veröffentlichungsdatum) - Blow till midnight Musikverlag GmbH (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 28.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelSteve Bello – Mood Swings
Nächster ArtikelHot’n’Nasty – Burn
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here