Chris Jones & Steve Baker – Damn Good Run/ The Best of

Chris Jones & Steve Baker

Titel: Damn Good Run/ The Best of

Acoustic Music

VÖ: 26. Juli 2019

14 lange Jahren machten der Acoustic Gitarren Virtuose Chris Jones und die Harp Legende Steve Baker zusammen Musik im weiten Feld des Bluegrass. Das Duo verstand es wie kein zweites authentische, ehrliche und komplett handgemachte Blues Musik zu kreieren. Kombiniert mit der warmen Stimme von Chris Jones gelang den beiden so manch Volltreffer. 2005 verstarb Chris Jones leider viel zu früh. Als Hommage an das gemeinsame Werk von ihm und Steve Baker gibt es nun eine gelungene Best of Zusammenstellung auf dem Label „Acoustic Music“. 14 der besten Songs aus den 4 Alben der beiden, die in 10 Jahren Zusammenarbeit entstanden sind. Wer das Duo bislang noch nicht kannte hat nun die Gelegenheit dieses mit „Damn Good Run/ Best of“ nachzuholen. Blues Freaks sollten zugreifen.

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Damn Good Run - The Best Of C. Jones & S. Baker
  • Audio-CD – Hörbuch
  • 03.05.2021 (Veröffentlichungsdatum) - Acoustic Music Records (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 6.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelHollow Haze – Between Wild Landscapes And Deep Blue Seas
Nächster ArtikelBalls Gone Wild – High Roller
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here