Cartoons für Musiker: Bin ich zu laut genug?

Michael Holtschulte u.a.

Titel: Cartoons für Musiker: Bin ich zu laut genug?

Lappan Verlag

VÖ: 27. Juni 2019

Musiker sind schon ein Volk für sich. Manche nehmen sich und ihre Kunst einfach viel zu ernst. Humor tut Not und so rate ich jedem Mukker oder Rockmusik Fan mal zu einem Blick in den coolen Comic „Cartoons für Musiker“ aus dem Lappan Verlag. Hier bekommt jeder sein Fett weg, ob selbstverliebte Sänger, stocktaube Gitarristen, Drummer ohne jedes Musik Verständnis oder die immer im Schatten stehenden Bassisten. Hier lernt man das Musiker, speziell Metaller nur wenig intelligent sind und das Doom (das Spiel) auch von Ozzy Osbourne erfunden wurde. Das kleine Büchlein ist ein kurzweiliger Spaß und leider recht schnell durchgeschaut. Ein paar Seiten mehr wären schön gewesen. Ansonsten Daumen hoch und zum Schluss noch ein kleiner Tipp. Als Mitbringsel oder kleines Geschenk für einen Musiker kommt das Werk bestimmt gut an zumal es mit 9 Euro Verkaufspreis auch kein Loch in die Tasche reißt.
Gebundene Ausgabe: 64 Seiten

Chris Strieder vergibt 8 von 10 Punkten

Anzeige

Cartoons für Musiker: Bin ich zu laut genug?
  • 64 Seiten - 27.06.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Lappan (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 5.12.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here