Black Stone Cherry – The Human Condition

Black Stone Cherry

Titel: The Human Condition

Mascot Label Group (Rough Trade)

VÖ: 30. Oktober 2020

Black Stone Cherry sind eine der coolsten Bands unserer Zeit. Mit ihrer Mischung aus New Metal und Southern Rock trafen sie auf allen bisherigen sechs Studio Alben stets in Schwarze. Mit “The Human Condition“ legen die Southern Boys nun ihr siebtes Werk vor. An ihrer Erfolgs Formel haben sie zum Glück nichts geändert, wieder regieren fette Rockkracher, sensible Balladen und eine Menge Radio kompatibler Rock. Was wieder auffällt und wofür die Band bekannt ist, ist der mega fette Sound und das Gespür für Hooks und geile Refrains. Gitarrist und Sänger Ben Wells schafft es immer wieder die Hörer in seinen Bann zu ziehen. Alle Songs auf “The Human Condition“ unterschreiten den von der Band selbst aufgelegten Qualitätsstandart nie, einzig die Coverversion vom „ELO“ Song „Don’t Bring Me Down“ hätte es nicht gebraucht. Da knallen ihre eigenen Tracks doch um einiges mehr. Insgesamt ein weiteres cooles Album von Black Stone Cherry, welches garantiert weltweit die Charts entern wird, da bin ich sicher. 8 fette Punkte.

Chris Strieder vergibt 8,5 von 10 Punkten

Anzeige

The Human Condition (Ltd.Edition Boxset CD+Merch)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Mascot Label Group (Rough Trade) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 4.12.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here