Black Sabbath – Vol.4 (Super Deluxe Box Set)

Black Sabbath

Titel: Vol.4 (Super Deluxe Box Set)

BMG

VÖ: 12. Februar 2021

Für Black Sabbath Fans und Sammler fängt das neue Jahr wieder einmal grandios an. Nach dem fetten Re-Release des Albums „Paranoid“ (Review) im letzten Jahr gibt es nun den Meilenstein „Vol.4“ als Super Deluxe Edition.. Das fette Paket zum Album erscheint als 4-CD und 5-LP Versionen über BMG am 12. Februar 2021. Über den Inhalt des Original Album braucht man keine Worte mehr verlieren, es ist ein Meilenstein des Heavy Metal, den garantiert jeder Rockfan kennt. Interessant für Fans und Sammler sind die Zugaben mit 20 unveröffentlichten Studio- und Liveaufnahmen. Dazu findet man in der CD-Box noch ein kleines Buch mit allen wichtigen Information zu „Vol.4“ und vielen tollen Fotos. Das beste ist jedoch die CD mit einem Live-Mitschnitt von der Vol.4 UK Konzerttour 1973. Diese sollten damals als Live Album erscheinen, was aber aus irgendwelchen Gründen nicht geschah. Egal, besser spät als nie. Was anderes als 10 Punkte kann es für solch ein Füllhorn natürlich nicht geben. Muss man haben.

Chris Strieder vergibt 10 von 10 Punkten

Anzeige

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 6.12.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Vorheriger ArtikelW.E.T. – Retransmission
Nächster ArtikelDio – Holy Diver Live & Evil or Divine/Live in New York City
Chris Strieder ist Baujahr 1970... Seit 1983 totaler Musikfreak und Kenner in den Bereichen Hardrock / Heavy Metal / Bluesrock und Progrock. Gut vernetzt in Musikerkreisen, da er auch selber als Gitarrist unterwegs ist (z.B in der regional sehr bekannten Coverrockband „Sevencent“)... Ist ständig am Puls der Zeit und verfolgt die internationale Rockszene und Strömungen in der Musikwelt in jeder freien Minute....

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here