Beyond The Black – Heart of the Hurricane (Black Edition)

Beyond The Black

Titel: Heart of the Hurricane (Black Edition)

We Love Music (Universal Music)

VÖ: 3. Mai 2019

„Beyond The Black“ bringen ihr Chart-Erfolgsalbum dieser Tage als Black Edition neu auf den Markt. Aufgestockt wurde das starke Album um drei brandneue Songs (die alle den hohen Standard des Albums erfüllen können) und eine zweite CD mit den besten Songs auf den ersten beiden Alben. Hier nun nochmal mein damaliges Review, das auch nach 8 Monaten der Erstveröffentlichung noch Bestand hat. „„Alle guten Dinge sind drei sagt man. Das trifft es auf dem dritten Album von „Beyond The Black“ auf den Punkt. Nach zwei starken Vorgänger Alben bringen die runderneuerten Symphonic Metaller um Sängerin und Chefin im Ring Jennifer Haben nun mit „Heart of the Hurricane“ ihr bislang bestes Werk auf den Markt. Sängerin Jennifer Haben und ihr neues Line-up, bestehend aus Christian Hermsdörfer (Gitarre, Backing Vocals), Tobias Lodes (Gitarre, Backing Vocals), Stefan Herkenhoff (Bass) und Kai Tschierschky (Drums) lassen auf der Scheibe nichts anbrennen und gleich der Opener „Hysteria“ ist bombastischer Metal vom feinsten. Der Titeltrack „Heart oft he Hurricane“ schlägt in die gleiche Kerbe und beginnt mit heftigen Riffing um dann in einen echten Ohrwurm überzugehen. Aber auch die wunderschöne Ballade „Breeze“ weiß zu gefallen. Hier zeigt Jennifer Haben alle Facetten ihrer wundervollen Stimme. Ein weiteres Highlight ist „Beneath a blackened Sky“. Hier trifft totaler Symphonic Bombast auf Metal Gitarren. Da auch alle anderen Songs zu gefallen wissen und auch Sound und Plattencover vom feinsten sind, gibt es starke 9 Punkte für „Beyond The Black“. Ich wette das Album wird sich nach der Veröffentlichung in den Top 5 der Charts wiederfinden.““. Da das schon starke Album noch um drei tolle Songs erweitert wurde und die zusätzliche rappelvolle Bonus CD einen weiteren Reiz bietet gilt auch für den Re-Release 9 fette Punkte. Mann kann sich auf die kommende Tourne von „Beyond The Black“ schon freuen.

Chris Strieder vergibt 9 von 10 Punkten

Anzeige

Heart of the Hurricane (Black Edition)
  • Herausgeber: We Love Music (Universal Music)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 20.08.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here