Andy Jones – Fights Like Ours

Andy Jones

Titel: Fights Like Ours

Timezone Records

VÖ: 29. Mai 2020

Diesmal gibt es einen Tipp in Sachen Singer/ Songwriter. Ein Mann und eine Gitarre und ganz viel Persönliches in den Songtexten. Auf seinem dritten Album „Fights Like Ours“ geht Andy Jones emotional sehr tief. Der Tod seines Vaters (I Don‘t Have Your Voice) und der Kampf seiner Mutter gegen den Krebs (Still Be Here) werden in melancholischen und ruhig gehaltenen Songs verarbeitet. Andy Jones kehrt sein Innerstes nach außen, es sind teils recht traurige Lieder, die er seinen Hörern serviert. Der in Großbritannien geborene Wahl Deutsche hat mit „Unumgehbar“ einen Song in Deutsch auf der ansonsten in Englisch gehalten Scheibe untergebracht. Seine warme und gefühlvolle Stimme kommt in allen Tracks schön zur Geltung. Wer auf unaufgeregte und zutiefst entspannende Singer/ Songwriter Klänge steht wird hier bestens bedient. Auch wenn mir sein Album „Shield“ aufgrund der etwas rockigeren Komponente besser gefiel hat auch „Fight like Ours“ seine Momente. Gute sieben Punkte für schönes Album sind dem sympathischen Vollblutmusiker Andy Jones sicher.

Chris Strieder vergibt 7 von 10 Punkten

Anzeige

Fights Like Ours
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Timezone (Timezone) (Herausgeber)

Werbung mit Transparenz! Durch den Einkauf von Produkten über die hier gesetzten Amazon-Links kann das Fan-Projekt darkstars.de Provisionen erhalten, was aber für die Käufer preislich kein Nachteil ist. Siehe auch Projektfinanzierung darkstars.de.

Letzte Aktualisierung am 10.07.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here